Female Feelings

Heut mal wieder ein richtig langweiliger Tag =( erst musste ich 2 Arbeiten nach schreiben und dann auch noch voll zoff mit meiner Klassenlehrerin*son scheiß*

Ich freu mich voll auf Weihnachten ;D ich hab voll keine ahnung was ich von mama und so bekomme aber ich froi mich trotzdem volle..ich glaub ich geh dieses Jahr sogar in die Kirche..

Schatzy und Ich haben uns Samstag voll die schönen ringe gekauft ;D sogar mit Gravur, ich sag aber nich was drinne steht *äätsch*

ich hab grade eben noch Heike und Steffie in Markant getroffen..ohjee olli wird schon 18 .. dann sind die beiden ja schon fast 3 Jahre zusammen .. omg is das schon so lange her?

so das muss reichen mehr fällt mir so spontan nicht ein *gg*

Schatzy? ildüaadwwdvfdbdwiml

 

18.12.06 17:07


ach man =( is doch alles zum kotzen

 

Bin ich eigentlich nur von bitchen umgeben?

In letzer Zeit is einfach alles zum Kotzen, nur noch stress und dummes gelaber von andere leuten.. ich hab heute erfahren das ich schwanger bin... is das nicht toll? das andere leute immer besser über einen bescheid wissen müssen als man selbst hrrr

 

 

29.11.06 15:10


Naja blöder tag heute *hhhrr*

 

Das mein erster eintrag *froi* :D

 

28.11.06 17:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]
♥ Navi ♥


home

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de